Donnerstag, 22. August 2019

 

eiko_icon unklare Rauchentwicklung

Feuerwehr
Zugriffe 1308
Einsatzort Details

Hambergen/ Spreddiger Straße
Datum 10.06.2019
Alarmierungszeit 15:50 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF16/25  LF10/6  RW 1  MTW
    F02 - Mittelbrand a (ohne Personengef.)

    Einsatzbericht

    Um 15:55 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hambergen zu einem F02 - Mittelbrand unklare Rauchentwicklung in die Spreddiger Straße alarmiert. 

    Bei dem eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass das Gebäude komplett verqualmt war. 

    Ein Trupp mit Atemschutgeräteträger/innen fand heraus, das es sich um einen Schwelbrand hinter einem Wandschrank handelt. Dieser Brand wurde mithilfe eines C-Rohres gelöscht.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder