Donnerstag, 22. August 2019

 

eiko_icon Katze in Güllegrube gefallen

Feuerwehr
Zugriffe 758
Einsatzort Details

Hambergen/ Lange Reihe
Datum 31.05.2019
Alarmierungszeit 23:57 Uhr
Einsatzende 01:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF16/25

Einsatzbericht

Um 23:57 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hambergen zu einem H01 - Tierrettung (klein) in die Straße Lange Reihe alarmiert. 

Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde festgestellt, das eine Katze in eine Güllegrube gefallen war und durch eigene Kraft nicht mehr heraus kam.

Ein Atemschutzgeräteträger stieg in die Güllegrube um die Katze zu retten, nach einiger Zeit konnte die Katze mithilfe einer langen Gerüstbohle gerettet werden.