Sonntag, 19. Mai 2019

 

eiko_icon Schuppenbrand

Feuerwehr
Zugriffe 1437
Einsatzort Details

Vollersode/ Bornreiher Straße
Datum 11.04.2019
Alarmierungszeit 17:56 Uhr
Einsatzende 20:05 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 9 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Mannschaftsstärke 102
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
    Ortsfeuerwehr Lübberstedt
      Ortsfeuerwehr Vollersode-Bornreihe
        Ortsfeuerwehr Holste-Hellingst
          Ortsfeuerwehr Holste-Oldendorf
            Ortsfeuerwehr Axstedt
              DRK-SEG
                DRK-Rettungsdienst
                  Polizei
                    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF16/25  LF10/6  RW 1  MTW
                    F04 - Großbrand

                    Einsatzbericht

                    Um 17:56 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hambergen zu einem F02 - Schuppenbrand (klein) in der Bornreiher Straße alarmiert. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde festgestellt, das der 5mx15m große Schuppen im Vollbrand war.

                    Wegen der Größe des Brandes und zum Schutz des Hauses wurde die komplette Samtgemeinde Hambergen bei diesem Brand benötigt. Mehrere Atemschutzgeräteträger/innen löschten mithilfe von C-Rohren das Feuer.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder