Dienstag, 11. Dezember 2018

 

eiko_icon Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Feuerwehr
Zugriffe 1220
Einsatzort Details

Hambergen/ Hauptstraße 34
Datum 05.12.2018
Alarmierungszeit 14:55 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Lübberstedt
    DRK-Rettungsdienst
      ADAC - Luftrettung
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF16/25  LF10/6  RW 1
        H051 - Hilfeleistung mit Personenrettung (VU eingekl. Person)

        Einsatzbericht

        Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in der Hauptstraße, höhe Lidl Parkplatz gerufen.

        Beim eintreffe an der Einsatzstelle fanden wir eine schwer verletzte, eingeklemmte Person vor.
        Die verletzte Person musste mit Hydraulischen Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. 

        Nachdem die verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben war und mittels Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde, die Straße wieder befahrbar war, übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder