Mittwoch, 21. November 2018

 

eiko_icon Treckerbrand

Feuerwehr
Zugriffe 1632
Einsatzort Details

Hambergen/ Bremer Straße 3 - 5
Datum 23.10.2018
Alarmierungszeit 12:07 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 53 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
    Ortsfeuerwehr Lübberstedt
      Ortsfeuerwehr Vollersode-Bornreihe
        Ortsfeuerwehr Axstedt
          Polizei
            Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF16/25  LF10/6
            F011 - Klein- und Entstehungsbrand (PKW-Brand)

            Einsatzbericht

            Am Dienstagmittag kam es um 12:07 Uhr auf der B47 Höhe Sophie-Tietjen-Ring zu einem Treckerbrand.

            Bei unserem Eintreffen stellten wir fest, dass der Trecker in Vollbrand war und stark qualmte. Unter der Vornahme von zwei C - Rohren konnten wir das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen und löschten es einige Minuten später ganz.

            Als der Brand gelöscht war, haben wir mit den Nachlösch- und aufräumarbeiten begonnen. Nachdem der Trecker abgeschleppt wurde und die Straße wieder befahrbar war, haben wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder