Samstag, 20. Oktober 2018

 

eiko_icon Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Feuerwehr
Zugriffe 495
Einsatzort Details

Hambergen/ Wallhöfener Straße 43
Datum 07.10.2018
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Einsatzende 14:20 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
    DRK-Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   TLF16/25  LF10/6  RW 1

        Einsatzbericht

        Am Sonntag um 13:25 Uhr kam es auf der Wallhöfener Straße Höhe Hausnummer 43 zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

        Als wir eintrafen, stellte sich heraus, dass die verletze Person nicht eingeklemmt war. Sie kam nur nicht aus ihrem Fahrzeug raus, da die Türen des PKW nach dem Aufprall nicht mehr aufgingen. 
        Mit Hydraulischen Rettungsgerät öffneten wir die Fahrer Tür, die verletzte Person konnte so befreit werden und an den Rettungsdienst übergeben werden.